Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

  • #61

    So sieht ürigens die innenliegende Benzinpumpe vom Astra 16V aus, muß mir jetzt nur nochmal auf'm Schrott einen passen Stecker besorgen, sollte ja kein Problem sein.
    Bevor ich die Pumpe verbaue wird der Deckel natürlich erstmal entrostet und mit neuer Farbe versehen.
    An solchen Stellen komms mir zwar nicht auf Optik an, aber Rostfrei sollte es trotzdem genre sein.

  • #64

    Hey,
    wollte jetzt die Tage den anderen Tank fertig machen, kann mir evtl noch einmal jemand bestätigen das das auch alles ordentlich funktionieren wird wenn ich dazu einen Tank aus einen 1.6i Kadett nehme und dessen Pumpe durch eine aus einem Astra GSI 16V ersetze?


    Die vom 1.6i sieht ja doch etwas anders aus.

  • #65


    das würde mich jetzt aber auch interessieren hab das nämlich bei noch keinem so gesehen im kadett mit 16v



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #67

    Bin schon ganz aufgeregt, morgen bekomme ich ihn endlich wieder, dann gibs bevor irgendetwas anderes gemachte wird erstmal eine neue Ladung Hohlraumwachs in alles was ich noch so an Hohlräumen finde. Hab ca. noch 7L :D werde aber sicher nicht alles brauchen da er ja eigentlich schon gut voll damit ist.

  • #68

    das klappt schon. ich hab bei mir die v6 pumpe im 1,6er tank drin. mußte aber viel geändert werden. da die v6 pumpe länger ist. funktioniert aber seit 3 jahren tadellos.

    http://dr-nightpix.de

  • #69

    Hab den Wagen ja Samstag vom Lackierer zurückbekommen und heute das erste davon gemacht, leider kommt die Farbe mal wieder auf keinem der Fotos die ich gemacht habe wirklich zur Geltung. :(
    Die Anbauteile liegen derzeit noch separat bzw. einige fehlen auch noch.
    Ich hatte den Wagen kurz rausgefahren um die Garage mit Folie auszulegen damit nicht der ganze Gargenboden eingesaut wird wenn ich ihm eine neue Ladung Hohlraumwachs verpasse.

  • #70

    Bloß gut das das mit dem Wachs ja kein großer Saukram ist :rolleyes: aber das muß ja zwischen durch auch mal sein.


    Hab dazu auch gleich mal eine Frage und zwar wie kommt man eigentlich zu dem großen Hohlraum vorne im Fußraum? Geht das überhaupt, hab da zwar irgendwo so'n Loch gefunden, bin mir aber nicht ob ich auch wirklich dort angekommen bin zumal ich den Schlauch nicht all zu weit hinein bekam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!