Breitbausatz für 4-Türer?

Hi,

ich suche schon lange einen Breitbausatz für meinen Kadett E 1,6i CC
    Habe aber einen 4-Türer!
    Sämtliche BReitbausätze gibts nur fürs Coupe.

Könnt ihr mir helfen?

MFG Andi

Tut mir leid für dich aber es wurden nie Breitbausätze für die 4-Türer gebaut! Wenn du Ahnung und Geschick hast könnteste dir selber eine aus verschiedenen Komponenten bauen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

na gut. Geschick hätt ich schon ein wenig mit Spachtel und Kleber aus Rollertuning-Zeiten ^^

Aber wie stehts dann mit Tüv-Eintragungen? FRont und Heck sollten ja kein Problem sein. Sind ja beim Kadett immer gleich. Aber stimmt die Länge noch vom Radstand her, wegen den Schwellern?

Ich weiß nicht genau aber ich glaube das der Radstand vom 4-Türer etwas länger ist als vom 2-Türer! Bei den eintragungen wirds schwierig. Wenn alles sachgemäß gebaut wurde sollte eine Einzelabnahme kein Problem sein (keine Garantie)!!

Cabrio....was sonst?!

Das hatte ich auch schon mal Überlegt meine Stufe mit nen Breitbausatz zu Versehen wird wohl nicht so einfach sein wegen den Radhäusern hinten.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Alle Kadetten haben den gleichen Radstand. Glaubt mir oder messt nach.

Ich selber habe mir für meinen 5-Türer das Rieger GTS Paket passend gemacht. Leider hab ich den Kadett vor der Montage kaltverformt. Such mal nach "Sommerbaustelle" da gibts den Thread zum Umbau, soweit ich gekommen war.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

STUFE GSI

bei uns in Meißen ist mal ne zeitlang eine goldene stufe mit rieger breitbau rum gefahren der war auch mit ne 2.0 16v versehen keiner weiß was mit dem passiert ist hab ihn schon seit etwa 2jahren net mehr gesehen

der radstand ist bei allen e-kadett´s gleich
    der 3türe hat länger türen als der 5türer und der stufe hat nur nen süßen po dran :D
    sogar der kombo hat den radstand wie alle Kaddi´s

Mfg: Bastard

@theRippa
    Also ein Breitbausatz war das ja nich wirklich an deinem
    Kadett oder???

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!