Juppes Schmiede baut am 3 Türer

Da mein Bruder ein Übergangsauto brauchte, haben wir uns entschlossen einen 3 Türer Kombi zu besorgen, mitte nächstes Jahr geht dieser dann in meinen Besitz über, ich bin und bleibe eben ein Caravanfahrer.

3 Mal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Die kommt spätermal weg, aber das ist Zukunft, erstmal wird der nur fit gehalten.

Apropro fithalten, der Kombi bekommt erstmal einen neuen gebrauchten Motor, heute mussten wir leider einen Motorschaden feststellen, ich vermute mal das die Kolbenringe sich verabschiedet haben, er verbrennt mehr Öl als ein Trabi, er zog sich ca.0,5L Öl auf ca.50km.

Da ja einige von Euch neugierig sind und wissen wollen was ich vor hab, möcht ich Euch mal zeigen welche Pläne ich mit dem 3 Türer hab, hierbei nochmal vielen Dank an Manu, er hat mir super geholfen beim faken.

Unter der Plane steckt der erstmal fertige Fake, bis auf paar Schmankerl. :D

Ich will mal nicht so sein, Felgenen und Farbe (vorerst entschieden) geb ich mal bekannt. ;)
    Allle Angaben ohne Gewähr. :D

Hab mal ne neue Info, seit dem WE ist de Caravan auch offiziell meiner =)

Da meine Frau ja fleißig am Führerschein arbeitet, geht es dann an ihm los sobald der CC lackiert ist. Pläne sind schon zum größten Teil gemacht.

also die idee mit der lackierung find ich klasse!! sind die opelfarben nur etwas aufgepeppt!!! super!!! und wieder mehr geschichten aus der JUPPESSCHMIEDE!!!!!!
    kann von deinen baustellenfotos einfach nich genung kriegen :83: :83: :83:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!