Juppes Schmiede baut am 3 Türer

Oh man,da haste ja noch einiges vor.
    Wenn der später so aussieht wie auf'm Fake,dann wird der richtig geil. :)

Heute ging es endlich weiter am Kombi, habe den Frontschaden mal ordentlich beseitigt, den Huddel den die Burschen da gemacht hatten war Hammer, die haben das Frontblech an einer verunfallten Haube angepasst, die Verbindungsstrebe wurde ca.1,5cm zu tief eingeschweißt, diese kam dann bei mir neu, der Rest wurde gedängelt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ich kann leider keine Fotos erkennen :rollin:

Würde mich sehr brennend interessieren wie der Kombi jetzt aussieht :D

Hast bestimmt den IE, da liefen sie auch nicht, ich selber nutze den Firefox, da liefen sie. ;)

:D AHHH, jetzt sehe ich auch. Astreine Arbeit hast du da gemacht. So stimmt es alles :P, da sieht man dem auto gar nicht an, das es ne Unfall hatte.

Mach weiter so

Heute gab es böse Überraschungen, Leider ist die Bodengruppe nicht jungfräulich, auch da wurde leider schon gemurkst, da muss was neues implantiert werden.

Der Motor ist endlich raus, so das ich dann in Ruhe den Boden ordentlich ersetzen kann und später den Motorraum überarbeiten und lackieren kann.

Auch im Innenraum ist es noch was leerer geworden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!