Wie siehts eigentlich aus mit früh und spät zündung durch drehn der verteilerkappe? schädlich fürn motor oder so? hafe festgestellt das der motor extrem besser am gaß hängt bei frühzündung .. bei spät hingegen kommt er recht langsam wenn man aufsgaßtritt kann mir einer nen paar sachen dazu erzählen? schädlich? was is besser? bringts was? wenn ja was?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 du brauchst garnichts machen nur die verteiler kappe drehn unten is eine schraube die sone art habel gegen den verteiler dürckt die leicht lösen dann kanste kie kappe dren aber nich viel nur bissel zu dir hin is spät und zum auto hin is früh so is es bei mir zumindest
Jupp bei mir hört sich meines erachtens alles normal an
-
-
-
-
-
#9 mir gehts in erster linie darum das meiner ned mal mehr nen hehring vom teller zieht.. luffi neu bzw. k&n gesäubert und geölt, ölwechsel beinhaltet auch filterwechsel.. alles dicht zumindest schon bevor die kopfdichtung hin war.kerzen, zündkabel neu... frei gefahrn also kaum ablagerungen...
und ich dachte das ich evtl. damit erzielen kann das er wieder mal gescheid rund läuft und auch mal dann anspricht wenn ich das will.. und nich ewig braucht um die hürde von 2000-4000 umdrehung zu schaffen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!