Immer nur Autos ? Habt Ihr auch Haustiere ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Manchmal glaube ich unsere Dicke hätte keine Stimme, weil die hört man so gut wie nie und wenn man sie nicht ruft liegst sie nur im Körpchen und schläft.
Ich glaube selbst wenn mal jemand bei uns einbricht, freut die sich, gaupsache sie wird gekraultWier haben schon nen komischen Staff aber so was von lieb, das habe ich bei noch keinem Staff erlebt, zumal wir sie auch erst mit 7 Jahren bekommen haben.
Im Hintergrund auf dem zweiten bild ist ein Freund von mir, sozusagen Ihr Onkel, weil wenn sie den sieht, filppt sie total aus und dreht sich in der Luft :tongue: -
#46 PK Motorsport
Ja 11 Katzen, wir haben hier aber auch sehr viel Platz ! ! !
Hier mal unser bester Kater Garfield: -
-
#47 Wie süss.
Da ich ja vor 6 Monaten meinen Hund hab einschläfern lassen müssen, zu Alt. Habe ich mir zwei Katzen geholt.
Edit: Ich vergass, die weiß getiggerte heißt Baby, musste den Namen so übernehmen weil die Züchterin ihr den Namen schon gegeben hatte und da auf drauf hört. Dei getiggerte heißt Afra, beide wurden am gleichen Tag geboren, sind jetzt 6 Monate alt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!