Hi zusammen,
danke für die Aufmunterung, klar wäre ich froh wenn er wiedre fahren würde, was er ja auch noch tut aber eben nimmer alzu lange dann wird er endgültig stehen, man merkt das er eben immer unrunder und unsauberer läuft.
Für mich ist eben das "schlachten" in dem SInne einfacher, doch nen Motor tauschen, da trau ich mich net wirklich ran, klar habe ich mir auch schon gedanken gemacht das es so schwer ja nicht sein könnte, Stecker und co alles weg alten raus neuen rein und wieder anschliessen, wenn das wörtchen aber nicht wäre.
Dann eben noch den großen Traum nen GSI reinzumachen oder eben ein GSI holen, soviele Gedanken wie ich mir heute gemacht habe das glaubt ihr mir nicht, so wirklich aufgeben will ich ihn ja auch net.
Weil so richtig viel kaputt war ja auch noch net und eben im Unterhalt mega günstig. Wenn sich jemanden finden würde der ne möglichkeit zum Umbau hätte, sich auskennt und ich mithelfen könnte und der zufälligerweise noch nen NZ rumstehen hätte der noch ein paar KM fährt wäre ich sofort dabei und ein Wochenende dafür Opfern.
Die Substanz: Ist eigentlich noch mehr wie gut, einzigster Rost Radlauf Fahrerseite, Innenradlauf und Heckklappe welche ich noch unten im Keller liegen habe, dann würde der auch erneut den kommenden TÜV überstehen.
Also hier mal mein Wunschzettel für Weihnachten:
Jemand der nen NZ oder nen GSI für lau hat.
Jemand der mir helfen könnte, wenn das an nem WE machbar ist.
Und das allerbeste im gleichen Abwasch mir den Radlauf machen könnte, Bleche schon vorhanden.
So freiwillige vor