kadett e stufe

moin leute
    ich bin immernoch verzweifelt auf der suche nach ner heckschürze für meine stufe habe hier chn einiges gelesen aber vielleicht hat ja irgendwer eine liegen oder weiß wo man sie bekommt!!

vielen dank schonmal

gruß thomas

Wirst beim aukjtionshaus dei meisten chancen haben mit da eine zu bekommen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

darfst net so auf "kadett e stufenheck" fixiert sein. schau ma nach vetcra a schürzen oder so. mitn bissel geschick kannst die umbauen ;)

es gibt nisch für die stufe auser vectra oder astra cabrio in die richtung un dann selber anpassen gel dani!!!!

klar gibts da was.

spontan fällt mir da

- Irmscher
    - CD-Design

ein.
    gibt aber bestimmt noch mehr.

Bekommst glaub ich nur von irmscher ne heckschürze oder ansatz nimmt sich nicht viel zur originalen, habe selber das problem werd im winter versuchen vom e36 die heckschürze mit cupdifusor anzupassen wird aber ne scheiß arbeit!!!

Gibt ja net viele möglichkeiten

-Irmscher Heckschürze (oder Irmscher-Umbau:
    STUFE GSI /sieht immer gut aus und schwer zu bekommen
    -Vectra a Stossi mit Diff (OpelMatze) / bisschen Arbeit un das passt
    -Ne normale Stossi vom Kadett Fließheck. (einfach an die stufe anpassen. Da wird dir GeisterStufe sicher weiterhelfen)
    -Astra f Cabrio/Stufenheck Stossi mit nem Heckansatz(Ebay) /SIeht doch bißchen zu rund aus
    -Mattig Heckschürze (chris18c20ne)WIe immer selten
    -oder die von Gilby/weiss awa net welche das ist....

Die CD Design heckstossi

hab ich bis jetzt ersteinmal auf nem Foto gesehen. Sehr selten. Ich hab noch ne Cd stossi un Heckflügel vom Corsa A im keller rum fliegen und die hatte ich EWIG gesucht bis ich eine gefunden habe .

Les dich doch mal hier durch:
    Es ist Zeit !

2 Mal editiert, zuletzt von Faust ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!