Beiträge von KadettStufe

    ich hab bis jetzt sehr gute erfahrung mit napexx auspuffen gemacht die bekommst du für um die 150 euro, sind aus edelstahl und hören sich ganz gut an. Napexx bietet auch vorschalldämpfer aus edelstahl an werd mir auch einen zulegen dann ist ab kat alles aus edelstahl für nen rellativ schmalen kurs. und zu dem a.t.u. auspuff. naja geht so hast meistens halt das atu auf dem endrohr stehen ist halt geschmacksache. wenn du fragen wegen nen Napexx sportauspuff hast schreib mir einfach.

    hatte das gleiche problem bei meinen könig sitzen hab dann auch die abe bekommen von könig aber kostenlos, kadett hat auch nicht in der abe gestanden nur ascona c calibra vectra und astra. hab dann mal bei könig angerufen und die haben mich zur technik durchgestellt, der kerl am tel. meinte das man die sitze so fahren darf weil mein kadett vor 92 gebaut worde und wenn es probleme geben sollte solle sich der tüf bei könig melden und die klären dass!!!

    hatte ich auch schon bei m einem ne war es das benzinpumpenrelay hab ewig gebraucht bis ich das raus hatte wackel mal dran wenn er ausgegangen ist oder klopf mal leicht drauf rum das hilft manchmal, und wenns das ist einfach neues rein, mein kumpel meinte auch zu mir das das normal sei das die relays irgentwann spinnen.

    hatte ich auch schon musst mal schaeun überhalb der pedalen im fußraum ist die lenksäule zusammengesteckt und mit ner glaub ich m8 sechskantschraube gerklemmtl lös die mal und dann mit nem hammer klopfen hast da so glaub ich ungefähr 15 bis 20 mm zum verschieben ist aber ne scheiß arbeit da du mit dem hammer nit schön arbeiten kannst