Suche Abe für König Sprtsitze

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wie schon oben beschrieben, suche ich eine Abe für die Sportsitze König 5000G. Die Suche hat mir leider auch nicht weitergeholfen.


    Bei König auf der HP habe ich auch schon geschaut, und bei opel-abe.de gibt es auch nichts.


    Vieleicht hat ja jemand so etwas von euch gerade zur Hand mit den passenden Gutachten für die Sitzkonsolen für den Kadett e Cabrio.




    Bedanke mich schon im vorraus.Gruß

    Alles wird gut;)

  • #2

    hallo, ich habe im vectra die sitze drinn, die abe habe ich im auto. morgen schaue ich mal nach und sag dir dann bescheid.
    die sitzkonsolen vom a vectra und kadett sind ja gleich.


    gruß chris

  • #6

    hatte das gleiche problem bei meinen könig sitzen hab dann auch die abe bekommen von könig aber kostenlos, kadett hat auch nicht in der abe gestanden nur ascona c calibra vectra und astra. hab dann mal bei könig angerufen und die haben mich zur technik durchgestellt, der kerl am tel. meinte das man die sitze so fahren darf weil mein kadett vor 92 gebaut worde und wenn es probleme geben sollte solle sich der tüf bei könig melden und die klären dass!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!