Servolenkung Kadett E Cabrio

Moin bin noch neu hier weil ich mein Cabrio noch nicht so lange habe. Aber schon kommen die ersten grossen probleme!!! Mein Lenkgetriebe leckt ohne ende (Beide Manschetten sind voll Öl!!!)! Er weint halt und das tut mit auch weh!!! :) Kann mir nun einer Sagen ob das Lenkgetriebe vom Astra F in mein 89 Cabrio passt???
    Würde mich über eine schnelle antwort freuen!!!

Danke und MFG B3ND3R!!!

Es geht immer noch mehr!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von CabrioB3ND3R ()

Ich hab es so gemacht:

Alles anschließen und Ausgleichbehälter bis oben auffüllen..

Jetzt rein setzen und Lenkung immer wieder von rechts auf links Abschlag drehen (Motor aus)...

Am besten nen Kumpel vorne hin stellen, der dabei immer wieder Bremsflüssigkeit nachkippt bis das Getriebe und die Leitungen voll sind...
    Aber wie gesagt Motor aus lassen, weil sonst dein Getriebe trocken läuft und sich verabschiedet..

Dann Motor an und das Spiel nochmal wiederhoeln. Er wird sich zwar jetzt noch wa´s nachziehen, aber auf jeden fall nicht mehr viel.
    Gruß PAtrick

Kadett E - was sonst?!?

Servus,

entweder hast du keinen plan oder du hast dich verschrieben

seit wann gehört bremsflüßigkeit in die servopumpe?

Das du ein bischen hin und her lenkst bei Motor aus ist in ordnung aber entlüften geht nur mit motor an da die pumpe ja sonst nichts fördert
    und da gehört keine bremsflüßigkeit rein sondern automatikgetriebeöl

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!