Welche Felgen passen ohne Radlauf ziehen?

  • #1

    Hallo, da im Endeffekt "beinahe" der Sommer vor der Tür steht würde mich mal interessieren was für Rad/Reifenkombinationen auf meinen 16V passen ohne die Radhäuser zu weiten(Sollte komplett Orginal bleiben bis auf die Räder und eine dezente Tieferlegung-die Kanten sind umgelegt). Das da keine 8und9x15 passen ist mir klar. Hatte bisher vom Golf Edition One die BBS Räder drauf die waren 6,5x15 mit 195/50 sah recht bescheiden aus fande ich. Wenn jemand was weiß bitte melden, toll wäre natürlich direkt mit nem Foto. Hab in der Suche leider nichts gefunden :( MfG

  • #2

    laut Umrüstkatalog musst du schon bei den 6X15 Originalalus bördeln wenn du 195er fahren willst.Wenn du bei der Kombi die du draufhattest nicht bördeln musstest hattest du nen guten Prüfer,aber ich bin mir sehr sicher das alles was breiter ist bördeln erfordert!

  • #4

    morgen!!!


    *Augenreib*


    die Felgen sind doch schick!
    willst du auf 16" hoch oder bei 15" bleiben???


    hier im Forum sind gerade endgeile Revos zu verkaufen für einen Spottpreis!!

  • #5

    also meiner meinung nach sind mit den gebördelten kanten keine großen auswahlen möglich.


    wie jens schon sagt, sind die sachen die spaß bringen mit arbeit verbunden speziell beim kadetten.


    7x15 " stehen dem kadetten gut mit 195 reifenaber dann mußt du hinten schon etwas ziehen... zwar nur minimal aber anders gehts net


    mit der einpresstiefe kann man zwar auch ein bissl bescheißen aber all zu viel geht net dann schleifen die am ende nur an den dämpfern.


    ergo: mach ma luft im radhaus dann gehen auch locker 7,5 x 15 drunter ^^


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Ich denke es sollte schon 15Zoll sein, hab mich aber da noch nicht ganz festgelegt, weiß nur das er Vorn noch eine Idee tiefer muss, aber nicht viel weil es immer noch ein Alltagsfahrzeug bleiben sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!