was macht ihr eigentlich so beruflich??

Servus,

bin Kommunikationselektroniker fachrichtunf informnationstechnik (das nennt sich wiklich so :D )

Bin seit 2002 ausgelernt und bin fest beim staat übernommen?
    Wasser und Schifffahrtsamt :]

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Da sagste was
    Bin auch seit Januar arbeitssuchend
    Hab evtl jetzt in Viersen bei ner Porsche Werkstatt
    Bin noch bis zum 2. da
    Ich hoffe des klappt
    Auf zu haus abkacken hab ich keinen Bock mehr
    Achja bin Autolackierer

Gruss Andreas

hi

ich bin auch autolackierer des scheint momentan ein sch... jop zu sein weil es keine arbeit gibt dabei hab ich extra noch mal ne umschulung gemacht. ich arbeite momentan bei sachs in der stoßdämpferlackieranlage ( fließbandarbeit auf drei schichten). würde aber lieber wieder als lackierér arbeiten. aber es gibt im schweinfurter bereich einfach zu viele davon.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

bin gelernter straßenbauer, hatte irgendwann kein bock mehr auf den dreck und fahre nun lkw in einer hamburger großfleischerei. das macht mir spass, bin den ganzen tag auf deutschen autobahnen unterwegs , mir geht keiner auf den sack und zu essen gibts auch reichlich.

http://dr-nightpix.de

Hi,

ich bin gelernter Metallbauschlosser. Da die Firma mich nach der Lehre nicht übernommen hat hab ich erst mal bei dem Vater meiner damaligen Freundin als Kurierfahrer gearbeitet. Nach 5 Jahren war die Firma pleite und ich bin auf den Bau gegangen. Dort sieht es sehr mies aus, wie im übrigen überall hier in der Region ;(

MfG der Opelix

ich bin bei continental-temic. die stellen da für bmw,mb,vw :evil: ,seat,skoda,bentley.... diese kühlerlüfter her.aber gelernt hab ich an ner tanke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!