mein i200 projekt

  • #41

    Es geht voran!!!! Echt hart dass sich da kleine Tierchen einnisten!!!! Was willst du eigentlich für nen Motor reinhängen??? C20XE???

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #42

    ne,kommt der motor aus meinem alten manta rein.
    2 liter cih, hubraum erhöht auf 2,2 mit risse zylinderkopf,grosse ventile,erweiterte kanäle,mit 304 grad nockenwelle.
    fahr den mit nem gekürzten 3liter saugrohr, grosser drosselklappe,lexmaul fächer und der supersprint gruppe a.und hab nochn mantzel g-kat draquf.weil auf die 07er darf ich ja jetz noch 5 jahre warten :kotz:


    hier mal nochn paar schöne teile die die tagen angekommen sind



    nachfertigungen von fensterführungsgummis der türen,die haltegummis der ausstellfenster in der b säule und verchromte halter die an die ausstellfenster angeklebt werden.und besser halten sollen als die originalen.
    sehen mal ganz gut aus die teile.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #43

    nu hab ich meine gruppe a mal restauriert, an einigen stellen nachgeschweißt und dem schätzchen noch neuen lack spendiert




    vsd nachgeschweißt ung geschliffen



    mein g-kat vorm schleifen



    der blanke esd



    kpl in lack.



    mein lexmaul fächerkrümmer bekommt nächste woche noch die gleiche behandlung






    mfg

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #44

    nu hat auch der fächer sein lack abbekommen



    der manta bekommt jetz mal ne kurze zwangspause, muss meinen corsa jetz erstmal fertigmachen

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!