mein i200 projekt

  • #1

    hi leude,bin relativ neu hier und wollte mal erzählen woran ich so schraub.
    bevor ich mit dem cabrio meiner frau anfange bin ich mal noch mit meinem manta beschäftigt.
    werd jetz mal ab und an en paar pics reinsetzen wenns was neues gibt.


    da mein alter unreparabel geschrottet wurde(thx an die bmw-fraktion) hab ich mir bereits vor einem jahr diese karosse besorgt.komm leider erst jetzt drann da zwischenzeitlich meine beiden corsas auch schon von anderen kaltverformt wurden.





    im sommer 2007 soll er dann wieder so ausschauen(genau wie vorher halt)


    so sieht er jetzt aus



    mfg steff

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #3

    sehr geil,wünsch dir viel erfolg und viel spass.
    immer schön bilder machen :]

  • #4



    dito auch von mir


    :DMFG Alex

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #6

    Geiles Projekt auch wenns kein kadett ist :D
    halt uns aufm laufenden =)

  • #7

    @ rekord e schmiede


    die karosserie un der brief! is als i200 vom band gelaufen.un da er als karosse angeboten wurede kam er mir gelegen,sa mein alter geschrottet wurde.



    geht mir net um ne i200 optik.
    wie gesagt wird wie mein alter:


    nachher kommen noch en paar bilder vom boden...hab da heut mal angefangen...da waren meine vorgänger fleissig :P naja se haben es mal versucht :evil:



    zu 1 so,hier waren 3 bohrlöcher im boden,wohl von nem käfig.aber anstatt die löcher einfach zuzuschweissen haben die da en blech draufgehaudert X(



    zu 2wegen den 3 löchern




    zu 3 un das war im fussraum.hier hab ich das schlechte schon rausgeschnitten



    übrigens das blech was eingeschweist war ,wurde wohl aus nem ölfass rausgeschnitten. :shock:



    WENN MAN NET ALLES SELBER MACHT


    1


    2


    3

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    5 Mal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #8


    genau! auf dem laufenden ja, aber bitte an der entsprechenden stelle hier im forum. der bereich userfahrzeuge sollte dann auch ausnahmslos für die kadetten sein. DANKE!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #9

    so, heut ab ich mal weitergemacht.


    also,manta auf die bühne...und da lachen mich die längsträger an...naja,das was davon noch zu gebrauchen is.

    und hi hat der vorgänger sein können auch mal wieder unter beweis gestellt,da muss ich das blech auch nochmal runterreissen und alles neumachen.


    naja,bleche besorgen/bauen und weiter gehts...der winter is ja noch lang.
    un wenn ich kein bock mehr hab stell ich mir die erste aussfahrt vor :83:


    wünsche euch allen einen guten rutsch und eine knitterfreie saison 2007

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!