Ich brauch eure Hilfe!!!

Hallo liebe Kollegen....hab n großes Problem. Hab mich in ein wunderschönes Auto verguckt, nach langen hin und her schreiben mit dem Besitzer, würde er meinen plus 3000 euro gegen seinen tauschen. Is mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Wenn ich ihn aber einen billigen 67 oder 2005er Mustang verschaffe könnt ich ihn billiger haben. oder aber ich besorg ihm ein Date mit andre Tanneberger (DJ ATB) oder ein Originalbild von Victoria Frances, dann bekomm ich ihn geschenkt. Also bitte leute, heeeeeeeeeeelft mir... was soll ich denn nur tun?!?:83:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

Also leider is es kein Opel, es fällt mir auch sehr schwer mich von meinem Baby zu trennen. Da ich aber mit meinem Freund auf zusammen auf treffen fahre und der nen Ford fährt, hab ich mir eben auch einen eingebildet...Naja, was tut man nicht alles für die Liebe. Aber der Mondeo ist wirklich ein Schmuckstück :83:

haste eventuell ein bild von dem mondeo

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

André wohnt aber nicht mehr in Bochum, dürfte schwierig werden xD

Wenn ich mir das so durchlese, würd ich mir an deiner Stelle verarscht vorkommen :D

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

ne, verarschen tut der mich nicht. das is n ganz lieber. Aber solang mir kein gutes Argument einfällz wirds wohl eh nix weil er mir dann zu teuer ist.Im Prinzip wollte er zwischen 4000 und 6000 für das auto. Und meinen dran nehmen. Da ich aber für meinen 3000 will :P werden wir uns net ganz so éinig. Aber ich werd wohl Gott sei dank bei der Opel Fraktion bleiben :anbet:

das würde ich an deiner stelle auch machen
    was soll das für ein super toller mondeo sein
    für den preis? :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!