Schon an Winterreifen gedacht?

Hier ist es momentan trocken und die Temperatur liegt bei knapp 8 Grad. Die Winterreifen sind aber schon seit einem Monat montiert.

Gruss Benjamin

PS Hast du Schneedienst?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich schätze mal das Bild ist von heut, Manu lebt ja 5m von der Bretterwand entfernt :D

Das Bild ist keine Halbe Stunde alt. Gut, wohne ca 40-50 km von den Alpen entfernt. Aber immerhin, wenns hier schon is, dauerts nimmer lang bis es in die Niederungen kommt... und es soll ja nur nen Hinweis von mir sein.

Gestern hab ich bei mir die ZV eingebaut und wollte noch meine Jacke ausziehen weil mir so warm war, und heut morgen schauts so aus... das geht schneller als einem Lieb is!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

eiii da freu ich mich schon druff... das wir spassig ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Jo du willst doch nur mit Sohnemann durchn Schnee rennen und Schneemann bauen ^^

Komm her, kannste hier machen is totaler warmer Pappschnee, da kannste nen Monster-Schneemann bauen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!