Ich weiss nicht ob ihr das schon gehørt habt aber ab 2007 gibts eine neue eu verordnung erstmal zum thema felgen , demnach soll man nur noch felgen fahren kønnen die mit den orginalen felgen identisch sind das heisst beim kadett e dann 15 zoll mit 50iger decken ist dann das extremste was geht und natuerlich muss die beschaffenheit der felgen auch den orginalen entsprechen nur das design der felgen darf variieren also an der ET ist auch nix zu ruetteln ,also werden mal wieder jede menge arbeitsplætze auf der strecke bleiben und natuerlich das umbauen von unseren geliebten wagen erheblich beeinflusst dank der netten leute in bruessel , es sollen dann kuenftig nur noch die felgen eingetragen werden duerfen die die neue ECE - kennzeichnung haben , das ganze soll sich aber mit dem artikel 29a weiter auf die gestaltung und umbauten ausdehnen das heisst alles was das umweltverhalten am wagen beeinflussen kann (spoiler , felgen usw) bekommen strenge auflagen somit muesste jedes teil das auf dem markt ist erst auf sein umweltverhalten bzw. unfallverhalten getestet werden was bei den meisten unternehmen finanziell gar nicht machbar ist und spæter die kosten nie auf die kunden abgewælst werden kann , jetzt wollte ich von euch wissen was ihr davon haltet , das mit den felgen ist beschlossene sache da kann man nix mehr dran ruetteln , aber bei den anderen sachen sind noch keine klaren gesezte entworfen worden ,noch, aber das wird kommen , darum heisst das jetzt handeln ...
-
-
-
-
-
-
#4 also man bekommt da echt panik bei dem was die alten saecke die davon null schimmer haben sich da so in ihrer langenweile und ahnungslosigkeit so ausdenken . deshalb unterstuetze ich die aktion fight - 4 - tuning .
-
-
#5 Dieses Thema wurde hier EU Will Tuning Einschränken!!!!! Das Geht Uns Alle An! schon durchgekaut, bitte dort weiter posten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!