LEXMAUL DOPPELSCHEINWERFER

  • #11

    Klingt ja heftig!
    sachmal hast du nen plan was ich mit denn Höhenverstell
    motor der scheinwerfer mache denn den brauch ich ja dann net mehr wenn ich die DSW drin habe!
    einfach abschneiden will ich net und denn Motor einfach so rum liegen lassenwill ich ja och net!!!


    GruSs
    RoNnY
    :rainbow

  • #12

    Also wenn du die Höhenverstellung nicht einbaust, kannst du das mit Xenon sofort vergessen.


    Ich weiss nun leider nicht, in wieweit das mit TÜV aussieht, wenn du vorher Scheinwerfer mit Höhenverstellung drinhattest und nun welche ohne einbauen willst.


    Mach dich diesbezüglich mal beim TÜV sachkundig.


    Kannst du vielleicht ein Bild von der Rückseite der Scheinwerfer machen? Vielleicht gibbet ja ne Möglichkeit die Höhenverstellung doch dranzubasteln.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #13

    Hi
    jo das kann ich ja mal machen!
    Du weis ja die serienscheinwerfer haben hinten sone stahlrahmen drann denn man dann ande Karrose schraubt und der rahmen is bei Lexmaul
    leider aus Plastik und die halte punkte wo man Die DSW ande Karrose schraubt sind weg gebraochen! also
    brauche ich erst mal sone neuen inneren Rahmen mit neuen
    haltepunkten hatte bei Lexmaul angefragt und der Typ der noch ersatzteile besorgt war net da! bin mal gespannt wie teuer das wird!!!!!!!!!!!!!!! denn ich will ja die höhenverstellung eigendlich auch benutzen aber ich glaub das ich das Knicken kann!


    GruSs RoNnY :rainbow
    p.s. ich warte erst mal biss morgen und ruf bei Lexmaul wieder an dann is der TYP da der noch teile nachbestellt!

  • #14

    Hi,


    was ist mit Lexmaul geworden? Gibt es Ersatzteile ?
    Und wo bekommt man überhaupt noch Doppelscheinwerfer ? Preis?


    Ciao

  • #15

    Also
    die Abe von Lexmaul bekomme ich zugeschickt!!!
    und die ersatzteile hat sich erübrigt weil ich die Orginale aufhängung benutzen muss,weil ich die auf (ab Baujahr 90)Leuchtweitenregulierung umstellen muss!!!!!!


    Lexmaul hatt die scheinwerfer schon seit zwei jahren nicht mehr im Programm! Ersatzteile haben die noch auf LAGER
    Aber es besteht die möglichkeit das du dir die DSW (die äussere Haut (also nur die DSW Form) dort kaufst + ABE denn die innere haut die man dann an die Karrose schraubst die Serien aufhängung nimmst und dann kannste Ja X-Beliebige scheinwerfer einsätze nehmen mit einem Durchmesser von 13 cm.


    GruSs RoNnY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!