cabrio fertig!!! zumindest optisch und lacktechnisch
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 find es von der optik aber auch net so dolle.
hab meine autos da lieber im keil stehn.
probier es jetz mal hinten mit 40 und steck die bbs von nem gti zum gucken drauf.un wenn das dann gut aussieht kommt das so denk ich mal.
soll ja auch ein low budget wagen werden =)so,heut hat ich ma kein bock auf manta oder corsa schrauben.
dacht ich mir restaurier ich mal denn endpott vom cabrio den ich bei ebääh geschossen hab.und hier mal das ergebnis
-
-
-
#17 so, nu hab ich hinten mal die 60er rausgeschmissen und 40er federn reingehauen.
und die zierleisten sind nu auch mal runter.
auch die hinteren seitenverkleidung und die rücksitze sind raus,damit ich zum entrosten und schweißen überall drankomm.hoffe das die woche mal meine exip´s in 7x15 et 38 mit 195/50 kommen,dann kann ich die ma draufstecken un dann mal platzschaffen auf der HA.
hier mal ein kleiner zwischenstand
-
#18 eben hat das cab jetz mal en bisschen gestallt angenommen.
das 60/40 Fahrwerk is jetz drin.
die 7x15 Exip sind drauf mit 195/50/15
vorn kommen evtl noch 5 mm und hinten 10mm distanzen drauf.mak probieren wie er dann steht und was der tüv onkel dazu sagt.
dürfte aber kein prob darstellen denk ich mal.de supersprint pott is drunter.
muss jetz hinten nur die kanten umlegen dann is platz genug
als nächstes steht das schweißen der li seitenwand und des re radlaufs an.sowie 2 löcher an den endspitzen stopfen.
und dann werden die beiden seitenwände sowie die schweller neu gelackt und die kiuste kpl poliert.danach liegt noch der verdeckwechsel an.
soll en schw. stoffverdeck drauf, bin mir nur noch net so ganz schlüssig wo ich es bestelle. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!