cabrio fertig!!! zumindest optisch und lacktechnisch

@ Richyf

mit dem richtigen werkzeug kein problem.
    hatten das thema die woche unter kadett e / Karosserie / Zierleistenfragen.

da kannste dir en paar tips holen.

war ein minimaler Farbunterschied,für mich als fahrzeugaufbereiter kein Thema. Poliermaschine,Lackreiniger und 5 min später war kein unterschied mehr zu sehen.

suche evtl noch ne schöne neue innenausstattung fürs cabi.
    gabs da sonderausstattungen oder sowas?
    hat wer bilder?

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

Hi,

komischerweise hatte ich an meinem vorhergehenden Cabrio kein Rost an der Stelle nur eben an meinem jetztigen, gehts dort auch los. Verkehrte Welt .. ?

Innenausstattung, habe ich jetzt schon 3 verschiedene bis jetzt gesehen, einmal die schwarze mit dünnen, feinen grauen Streifen, dann diese die ich im GSI habe und ein Kumpel hat eine die so ähnlich aussieht wie die beim Corsa B Joy in Grün/Blau.

Anbei mal ein Pic von meiner.
    Das kleine eben die schwarze und das große die in meinem GSI.

auf dem kleinen pic das is die die bei mir auch drinis,sieht ja so auch ganz gut aus.müsst mir da nur nen anderen fahrersitz bvesorgen,weil bei meinem, der stoff durch is. und alles mim schamponierer bearbeiten,da mein cab von nem kettenraucher gefahren wurde :(
    und so sieht dfie innenausstattung leider aus,bzw. riecht sie ;(

naja en bischen schruben und das wird wieder :D

Ich nochmal. Also der schwarze Stoff scheint ein recht dünner gewesen zu sein, hab ein 3/4 jahr gesucht und überall war det Sitz aufgescheuert, den jetztigen den ich nu habe da sieht man gar nix, und mein Vorbesitzer war nicht gerade der schlankeste.

hmm ok.dann such ich mal weiter. und ich brauch noch ne höhenverstellbare sitzkonsole,auf der ich den sitz eiter nach vorn anschweiße.meine frau is sehr klein und kommt dann denk ich mal besser mim kadett klar.

hier mal 2 pics von dem was ich noch schweißen muss

un halt oben links unter der fensterschachtleiste

der radlauf is drin :]

hier mal ewn pic von während d er resto.

über oster werden dann beide seitenteile,schweller und heckblech neu gelackt.
    ein schw. stoffverdeck nehm ich von meinem schlachtcab was ich heut bei ebay geschossen hab.

un dann wird der ende april gefahren damit ich den corsa auf 16v umbauen kann.

bitte tu dir das nich an...

ansonsten siehts ganz chic aus...

...kuschelkurs is aus...

hier mein neues dach.
    hab den karren extra deswegewn geschossen.

die karosse sowie die innenausstattung steht zum verkauf.
    der wagen ist bj 91 und hat kaum rost.
    wesentlich besser als mein cab war.

bei interesse pn

so, die blecharbeiten sind abgeschlossen,gespachtelt isser auch.
    bekommt die woche noch spritzspachtel und wird dann nbächste woche hoffentlich gefüllert und gelackt.

hier nun mal der spritzspachtel.
    kam am do drauf...

und heut bekamm er füller ab..

sieht echt gut aus mit dem grau. :83:..hatte kurz überlegt den wagen nun in der farbe zu lacken...aber will in 2 wochen damit fahren.wird mir zu stressig.
    wird jetzt weis,grau dann eben beim nächsten mal :rolleyes:

wird mi oder do lackiert,dann kann ich über ostern zusammenbauen...

2 Mal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

so, endlich is der lack drauf.
    morgen gehts dann ans konservieren, polieren und komplettieren =)

so,nu isser bis aufs dach wieder kpl.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!