Essener Motorshow

@ loki
    is kein thema hab ja (fast) genug karten :D :D :D
    ich würd dich ja gerne antufen aber wenn du dann auch noch an tele gehen würdest wäre das mal ok :D

Serie1
    hoffe du hast mal ne kalte cola da wenn ich mit dem loki vorbeikomme :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Naja ich war ja schon enttäuscht als ich die bremse von der Serie 1 gesehen habe !!
    Ihr habt ein Geheimniss über das Bremschen gemacht das man denken musste da is ne Richtige große Bremse drunter !!
    Naja ich werde mal die Bilder meiner Bremse reinsetzen wenn Vorderachse wieder eingebaut wird.
    Ich sach nur 4 Kolben :D

Aber sonst wars o.k,viel Arbeit gemacht für die Messe.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

na scheun wir al werde ja am donnerstg meine runden da ziehen aber viel erwarten tu ich schon seid jahen net mehr,seitdem ich mich dem spoilerkrma abgeschrieben habe gibts da eh michts dolles mehr zu sehen..

Ruhe in Frieden Maik...

da kann ich nur zustimmen.wird von jahr zu jahr immer mehr zur ramsch messe. :stinker:

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

werde am nächsten samstag auch mal einschlagen
    ich hab ja zum glück ne kleine quelle wo ich die karten um sonst bekomme da spar ich mir die 16 euro (oder was kostet das jetzt mitlerweile) wenigstens

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!