all about rallying

Hi!

Hoffe wir hatten es hier noch nicht - hab bei der suche jedenfalls nichts gefunden...!

ist ein super video mit tollen aufnahmen aus über 50 jahren rally-sport mit all seinen facetten!

ein sahnestück für alle rallybegeisterten!

all about rallying

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

japp da stimme ich zu .. ein sehr geiles video was all die facetten, was rally ausmacht aufzeigt!

begeisternd und bewegend!!!

der green :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Klasse Video !!
    Ja die Gruppe B war schon geil.
    Hat auch viele Menschenleben gekostet.

Kleines Ratespiel !!

Wem gehören die Schuhe von den Aufnahmen der Pedale ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

das is röhrl... der hatte die schnellsten füss zu der zeit

de green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ja die haben noch "Gearbeitet"hinterm Lenkrad.Wenn ich mir die heutigen Gruppe N oder A Autos anschaue ist das zu damals ein Witz.Oder die WRC s vollgepumpt mit Elektronik etc.
    Aber das ist halt Motorsport,die Entwicklung geht immer weiter.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!