Heizungsregler E im D

Hi Schrauber,

Ich habe die Suche schon gequält, aber nichts gefunden was mir helfen konnte (oder auf die falsche Wórter gesucht).

Ich habe in meinem D ein E Armaturenbrett. Ich habe das Auto so übernommen. Ich bin jetzt dran die Innenausstattung wieder rein zu machen (und die Kabel für die Anlage zu verlegen), und jetzt sehe ich das die Regler von der Heizung nicht mit der Heizungskasten verbunden sind. Ich fahre das Auto nur im Sommer (vor 2 Jahre gekauft in Oktober und danach nicht mehr gefahren), damit habe ich das vorher noch nicht bemerkt.

So und jetzt die Frage:

Welche Gestänge sollte ich benützen um alles wieder mit einander zu verbinden?

Gruß Mischa

Genau das Problem habe ich auch, aber 100%ig. 8o
    Ich werd' bei Gelegenheit wieder ein D Armaturenbrett einbauen.

Wie ich Dir schon in der eMail geschrieben hatte, hat der D zwei Verstellstangen und der E zwei Verstellzüge.
    D zwei Regler und E drei Regler, daher einer zu fiel und zwar Fuß/Mitteldüsen(Kopf)

Man muß halt schauen,dass man die Züge irgendwie am Heizungskasten fest bekommt, damit die Außenhülle beim Betätigen sich nicht bewegen kann und somit der Zug vor und zurück geschoben wird.
    Wenn ich das demnächst (irgendwann nächsets Jahr) gelöst habe,dann mach ich da auch Bilder von,aber Du wirst das wohl vor mir gelößt haben. ;)

Das Thema wurde aber schonmal im Zusammenhang mit einem Umbau des Astra F Amaturenbrettes erwähnt.

Bediene die Regler wie gesagt per Hand, man kommt gut dran,wenn man unter das Amaturenbrett greift.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Und? Hast du das Problem bei deiner schon erledigt? Meiner steht noch immer rum, wird aber in Kurzen wieder auf der Straße kommen.

Gruß,
    Mischa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!