Rückspiegel

Hi!

Ich brauche Hilfe mit meinem Rückspiegel. Der ist mir zu tief im Bild. Da er ja nur an der Scheibe klebt, frage ich mich ob nicht einer von euch einen Tipp hat, wie ich den weiter hoch setzen kann.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von oceanborn86 ()

Hy,

wie groß bist denn du?
    eigentlich finde ich den rückspiegel gut angebracht

Er ist nur geklebt aber ich bezweifel das du ihn so einfach abbekommst ohne die scheibe zu beschädigen

dann ist der kleber auch noch sehr teuer wenn du ihn wieder hinkleben willst

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi!

erstmal danke für eine antwort. ich bin knapp 1.80m groß.
    es geht zwar, aber ein bissel höher wäre auch ned schlecht, aber wahrscheinlich hast du recht. ich werde das nicht machen können ohne irgendetwas zu beschädigen.

vll kann ich den sitz noch etwas runter machen...

danke sehr!

Man gekommt ihn auch ohne die Scheibe zu beschädigen ab. Ich habe damsl den Spiegel entfernt, das kleine Plätchen von innen so wie auch von außen mit einen Föhn gut erwärmt, dann den Spiegel wieder raufgesteckt und ihn vorsichtig gekippt und ab war er...hattes es mir eigentlich komplizierter vorgestelt.

Hast du denn schonmal versucht den Arm, an dem der Spiegel hängt weiter hoch zu drücken? Ich meine dann wäre er fast unterm Himmel ?!
    Wenn er dann wieder runterrutscht ist an der Seite (ich glaube Beifahrerseite) eine kleine Madenschraube (müsste ein kleine Inbus sein), mit der kann man den Arm wieder festschrauben.

Gruß
    eKadetti

Hast du die stange auf der spiegel ganz hoch gebeugt und dann der spigel wieder herrunter drehen, ohne das stange zu drehen!?... So habe ich es gemacht, hatte auch das problem das es zu viel nach unten sei... Der spiegel kriegt einer grössere abstand zu der scheibe auf dieser weise.

Mfg...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!