Ah so!
Erstmal finde ich so'n Umbau super schade, ist doch der 13N mit Automatic der anerkannt schönste Antrieb im Kadett-D. Aber nun gut, es soll ja dir gefallen. Für das Kupplungsseil ist die Durchführung vorhanden, nur ist sie mit einem gelben Stopfen verschlossen. Überhaupt hat die Karosserie bei Automatik gegenüber Schaltung keine Unterschiede, bis auf manchmal, da ist das Loch im Tunnel für die Schaltung nicht drin. Das wäre dann genau unter dem Wählhebel. Aber bei diesem ominösen F20-Getriebe liegt die Schaltung vermutlich eh über dem Tunnel...
Matthias
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!