dieses jahr ist scheisse richtig scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi leute
    dieses jahr ist sowas von beschissen ich hoffe nächstes jahr wirds besser ;(
    erst bin ich zu einem kumpel nach frankfurt gefahren
    hin kamen wir schnell und super!!!!!!
    bloss zurüch haben wir uns 6 mal verfranzt!!!!
    dan wurde ich noch geblitzt auf der autobahn 22 zu schnell!!!! dan ist mir vor 3 tagen auf dem weg nach hamm
    meine kopfdichtung auseinandergeflogen meine fresse hate ich einen hals!!!!!!
    also nach hause gefahren kopf runter neue dichtung drauf und jetzt läuft er wieder!!!! dan kam gestern post
    zapzarap lappen für ein monat weg ;( und mein kadett kommt auch nicht mehr durch den tüv der im februar ansteht!!!!! ;( ich habe die letzten wochen gehast!!!!
    meine perle hat mich auch verlassen weil ich zu viel zeit meinem kadett gewidmet habe!!!! das auto bring mir nur pech!!!!!! ;( aber ich will in auf c20ne ubauen und das halte ich mir für nächstes jahr fest!!!! da scheiss was auf die weiber :D :D :D
    MFG euer jens

danke meister ich melde mich nächste jahr wiéder mit voller power zurück :D :D :D

Jens lass dir von einem "alten Man" sagen kopf hoch es werden bestimmt bessere Zeiten kommen.
    Nutze die 4 Wochen um an deinem Wagen weiter zu machen und wenn deine Ex kein Verständnis für dein Hobby hat SORRY aber dann ist sie nicht die richtige. ;)

Das die Kopfdichtung hin is... Pech, passiert... Das der Schein nen Monat nach Flensburg kommt, tjo, selbst schuld bei 22 zuviel! Is man ja immer selbst Herr der Lage, oder?

Zur Frau hat sich Ralf scho passend geäussert. Und TÜV-Fertig kannste deinen Kadett ja dann nun machen, hast ja die Zeit dafür.

UND sei froh das dieses Jahr nur noch 14 Tage hat ;) Kann also nur noch besser werden.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

das is erlich gesagt vollfotzenfraß was dir dapassiert is aber so is das leben shit happens .. meine alte läuft mir langsam auch weg ob wohl se den kaddy mag ..aber es ist nunmal mein hobby und ein großer teil meines lebens .. sie hat mich so kennengelernt also muss sie mich auch so akzeptieren .. tuht sie es nich ? schönen tach noch die nächste kommt bestimmt auserdem .. nur einer is mir ehwig treu und sie wankt im einem rotem kleit dicken alus und einem wunderschönem blitz auf der strin :D

Kopf hoch! wie ja schon gesagt wurde... das jahr is nicht mehr lang!

aber warum nemen sie dir bei 22Km/h zu schnell den Lappen weg? (oder hab ich da was falsch verstanden???) normal ist doch außerorts erst bei 40km/h zu viel der lappen weg...!?!?

bin selbst schonmal (in meiner probezeit) mit 24km/h zu schnell in einer 30er zone abgelichtet worden - hatt außer nem punkt und ein paar euros nichts gemacht. also auch keine nachschulung o probezeitverlängerung...

gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!