07er Kennzeichen oder normal zulassen

  • #1

    Kann mich nicht endscheiden! Soll ich im Januar auf die 07er Zulassung umsteigen oder weiter mit einer normalen Zulassung meine Stufe bewegen.Was sagt ihr da zu!?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #2

    Wie alt is Deine Stufe?
    Wenn se G-Kat und Euro 2 hat lohnt sich die 07er nicht ausser Du hast noch ein paar Autos.Und Denke dran das de nicht immer mit der 07er fahren kannst,und schon gar net zur Arbeit oder Disco (es sei denn ein Treffen etc.)
    Ich habe meine Abgegeben denn mein C (wenn ich endlich einen finde)ist dann min. 30 für mein H Kennzeichen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    Wenn du ihn viel bewegst, würd ich auf´m normalem Kennzeichen bleiben, da die 07er Nummer ja auch an Benutzungsbestimmungen gebunden ist...

  • #4

    ab 2007 geht das eh nich mehr so einfach mit07er nummer. da müssen bestimmte bedingungen erfüllt sein und die nummern gibt es dann nur befristet für ein jahr. für weitere infos über die neuen bestimmungen geh zu deiner zulassungsstelle. die haben meistens infoblätter ausliegen

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #6

    hab für meinen city auch 07ner geholt weil der nur ab und zu bewegt wird hätte auch h machen können aber das lohnt sich nicht.
    an deiner stelle würde ich mir die 07er holen da sparst du steuern/versicherung und bist nicht immer auf das auto angewiesen und kannst im alltag ein anderes bewegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!