Gruppe A oder Bastück?

Hallo habe mal Folgende Frage suche schon seit längerer zeit eine auspuffanlage für meinen Gsi Champion kann mich leider nicht Entscheiden da ich nicht weiß was es soundmäßig für einen unterschied gibt bei denn anlagen bei Ebay
    Hat jemand erfahrung mit Basctück unter einem 2 liter gsi oder einer gruppe a anlage welche hört sich besser an ! ?(

Was würdet ihr mir Empfählen ?

MFG
    opelfanatiker

bastuck hat einen relativ tiefen un dumpfen sound und ne gruppe a könnte unter umständen ein wenig leistungund einen geilen sound in die richtung wie v6 oder so musste gehört haben also mein favorit gruppe a komplett mit fächer und renn kat

HI

die Bastuck anlagen sind auch Gruppe a anlagen

Jetex/Fortex
    Bastuck
    Supersprint

was anderes würd ich net kaufen....

was willste denn für nen sound haben? Dezent? laut?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jetex / Fortex
    OMP
    Supersprint / Powersprint
    sind die Anlagen die ich empfehlen kann und auch verbaue.
    Allerdings gibts für OMP nur wenige mit Papieren ebenso Powersprint.
    Bastuck ist nicht mehr das was er am Anfang mal war.Höre ich hier bei mir immer öfter.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Remus, kein Edelstahl, nur stahl also rost

Gruppe a, nein

denke da gibts genügend faktoren wiso nein

nix gegen remus also esd aber komplette anlagen... bisher nix positives gehört...

und ne gute Gruppe a bringt Leistung, wenn der rest der komponenten passt und alles abgestimmt is... nur nen ESD bringt da auch nix

Gruss

Also ich hab unter meinem 2.0i Cab ne Jetex/Fortex (ist übrigens abzugeben).
    Hat nen richtig netten sound. Nicht so blechern oder so. Im unteren drezahlbereich eher dumpf und sonor. Oben raus fast brüllend, aber nicht unerträglich laut. sonden schön dumpf!
    Würd die jederzeit wieder kaufen (aber warum, hab ja eine ?( )

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

@Cobra

Ja für mich reichts würd ich sagen. Sound stimmt und bis jetzt noch nix gegammelt, der ESD is 2 jahre alt. Und Teuer is nen neuer ESD auch nicht....

Hmmm ne komplette Gruppe A aus edelstahl is teuer, ne?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenn es was richtiges sein soll dann die gr. a von Dsop die ist wennigstens durchgängig 63,5 nich wie alle andern die sind in den topf meist nur 55 oder kleiner .
    Dsop ist zwar etwas teuer wie die bastuck aber vom sound einfach genial und schön laut

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

@ Platoon

joar 500€ aufwärts kosten die

nen remus reicht wenn man nur bisl sportlichen sound und optik haben möchte... hatte ja selber schon mal einen unter meinem alten winterastra....

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!