Schwarze Rücklichter Innenleben verbrannt!

Hi Leuts!

Wollt mal wissen ob jemand von Euch auch Probleme mit schwarzen Rücklichtern beim D hat !? ?(
    Hab mein grad ausgebaut weil ich zum optischen Testen mal ganz rote draufgemacht hab und dabei gesehn, dass das Innenleben der schwarzen Rücklichter von den Glühbirnen wie rausgeschmort wurde...auf beiden Seiten!!! 8o
    Hatte das schonmal jemand von Euch???

Ich werd mir jetzt wohl LEDs einsetzen die werden nicht ganz so warm, aber so richtig toll find ich das nich!!! 8)
    Bezahl schliesslich ne Mörderkohle für die Lampen!
    War eh schon sauer wegen der sch... Qualität! :evil:

Vielleicht schaut Ihr ja mal vorsichtshalber nach...nur nen Tip da ich mit denen nur eine Saison unterwegs war und die sind schon durchgeschmort! ;)

Bis sodann,
    Bambes

Also Bambe, das ist schon ein Uraltes D Problem, die Lampen werden einfach zu heiß für das Material, habe auch letztes Jahr mal wieder neue gekauft, sind auch schon wieder kaputt, haben nur zwei Monate gehalten. Plastik raus, rot lackierte Birne rein und fertig.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Qualität der Rückleuchten ist wirklich Schei...! Bist da leider kein Einzelfall! Alle die ich kenne hatten das gleiche Problem! Am besten alle Lämpchenkappen raus machen und dann nur noch farbige Lämpchen verwenden!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Also ich habe mit meinen Rückleuchten keine Probleme sind jetzt 2 Jahre alt und keinerlei Schmorspuren aber ich hab n anderes Problem ich kann meine ABE nich wiederfinden und wollte demnächst zum TÜV kann mir da einer von euch evtl. ne kopie davon zuschicken

Ja schau ma bitte nach vielleicht kann die ja auch hier inne Database stellen

Das Problem mit den verschmorten Rücklichtern und den andauernd kaputten Birnen habe ich auch. Wie ist das mit den roten Birnen? Ist da beim Licht ein unterschied? Und was sagt der TÜV dazu ?

Der Tüv sagt da gar nichts zu wenn man ihm das Problem schildert.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!