Mein Winter Zeitvertreib

Blue Edition One such mal in der Suche nach dem Begriff ;) da gibt es dann die restlichen Infos zur Front

hi

das mit xe hört sich doch gut an. Nur kommt mir da die frage warum ihr vorn den träger nicht reingemacht habt oder ist das beim cabrio nicht vorgeschreiben wegens der steifig keit der karosse ?? aber sonst wird er bestimmt geil

Grüße Ronny

HI

im normalfall sollte der schon auch im cabrio drin sein....

schönes Projekt, die stossi gefällt mir zwar überhaupt nicht... aber bin auf das gesamt ergebniss gespannt

weiter so

lanweilig wirds dir ja mit sicherheit nicht

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

freut mich das das projekt gefällt :D und stimmt, langweilig ist mir jetzt nicht mehr *grin*
    ja, gemäß umrüstkatalog soll der rein, ein bekannter hat den xe auch schon ohne den eingetragen bekommen. und wenn ist das ja auch nicht so der akt ihn noch mal schnell zu ändern, falls der prüfer es jetzt doch haben will.

hier ist noch ein bild von der kofferaumklappe und eins von einer türverkleidung.
    so bald ich neue bilder mache werde ich sie auch gleich einstellen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!