4000 rpm - dat tut weh...

  • #21

    Dank dir Paddek, ich hab schon in der zwischenzeit mein 3tes drin :D aber ich kann evtl noch darauf zurückkommen :D



    Jouuuu, und ich war bei meinem Opelhändler.
    des analysegerät hat fehlercode 35 ausgespuckt.
    Kaputter Leerlaufregler? NEd schon wieder.
    Ich hab das ding vor ca einem Jahr gekauft, und das ding hat mich 96€gekostet.


    Außerdem hat meine Batterie gekocht, der kfzler hat gemessen, und er kam auf 17V (grins)
    Jaa, das ist ein wenig zuviel des guten. wenn ich pech hab hats mir den Leerlaufregler, motorsteuerung und Baterrie verheizt.


    Zum Kotza....



    Nun, ich werd dann mal nach einem blankokabel ausschau halten.

  • #22

    ein gebrauchten Leerlaufsteller für den c16nz hab ich noch hier, der ist aber funktionstüchtig, ist aus meinem eigenen winterauto. -- wenn du interesse hast, meld dich per PN oder email - alle preise für den leerlaufsteller über 10 euro is in meinen augen für den teuer !
    mfg norbert

  • #23

    Jouuuu, danke danke.


    Aber irgendwie hab ich es geschaft, das der karren wieder läuft
    ohne 17V zu geben.


    Es kam zu nem kurzschluss, ein paar derbe funken, und mein 13er schlüssel wurde angekokelt, und hat jeztzt narben. :D


    Ja, aber irgendwie tut des ganze....


    Komisch komisch..


    hab ich da den regler von der LiMa "geradegebogen" ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!