Der weiße Drachen ist tot

  • #12


    @ Frank


    genau das selbige tue ich bei deinen beiden Antworten


    es ist ihm überlassen was er mit seinen Autos tut und was nicht.... er hat des öfteren hier gesagt das das cabrio an Blubalu geht und er es schlachtet....


    trotzdem sind deine Kommentare total fehl am platz... weil es uns auch nichts an geht ob jemand zu viel kohle hat oder nicht...


    ich bitte dich daher solche postings zu unterlassen


    danke


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #13


    Ist es nicht jedem User überlassen seine Meinung frei zu äußern? Ich sehe keine Beleidigungen oder ähnliches. Aber ich lese in letzter zeit immer öfter irgendwelche Kommentare von dir wo du Meinung untersagst und User zurechtweist....das klingt schon leicht diktatorisch.


    Klar ist es richtig als Moderator darauf zu achten, das die Forenregeln eingehalten werden, aber sowas finde ich absolut fehl am Platze hier und auch in anderen Threads.


    Wenn das so weiter geht, sagen alle User aus Angst schon nur noch "Ja und Amen" zu allem und eine wirkliche Disskusion gibt es dann gar nich mehr.


    Ich finde es richtig User darauf hinzuweisen, das noch verwerdbare Teil am Auto sind und man diese auch verkaufen könnte. Auch wenn das hier jetzt nicht der Fall ist (da die Karosse ja jemand anders bekommt)
    Aber für einige ist das vielleicht wissenswert, da die Autos ja auch immer weniger werden und man in ein paar Jahren vielleicht froh sein kann, sich nen paar Teile auf Reserve gelegt zu haben :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14

    @ Kiwikecks


    es kommt immer auf den Ton an wie man seine Meinung sagt


    wenn er geschrieben hätte das er es schade findet das die teile einfach so leichtfertig weggeschmissen wären oder so in der art hätte keiner was gesagt


    aber den anderen als blöd/doof oder ähnliches hinzustellen, das finde ich fehl am platz... deswegen habe ich das hier so geschrieben


    und es ist jedem frei gestellt seine meinung zu irgendwas zu sagen, aber in einem angemessenen ton und der ist von Frank meines erachtens verfehlt worden....


    Ich untersage keines wegs Meinungen, ich weise wie schon mal hier erwähnt drauf hin, das die Tonart bzw schreibweise so nicht koreckt ist...


    und Angst sollte hier keiner haben... aber es gibt leute die mit ihren äusserungen die Grenze überschreiten, ich schreib ja auch nirgends "da lang ich mir an kopf was du da machst" oder? Der unterton ist das sehr leicht erkennbar... auch für dich...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #15

    Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung hier nicht.
    Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinen Teile macht.
    Und außerdem schreibt er ja, das der Wagen noch von jemandem geschlachtet wird.
    Meine Meinung ist aber auch, das es sich im Moment absolut nicht lohnt GSI oder überhaupt E-Kadett Teile aufzuheben.
    Ich habe hier GSI Türen, Heckklappe, Stoßstangen, Haube, mehrere Cabrio Heckdeckel rumliegen.
    Bei EBäääh geht wenn überhaupt der Kram für 2-10 Euro weg.
    Dafür mache ich mir nicht mehr die Arbeit.
    Damit aus diesen Teilen Raritäten werden müssen wir mit Sicherheit noch 5-8 Jahre warten.
    Und solange leg ich mir hier nix hin.


    Also ab damit zum Schrott.
    So hart das für manche klingen mag, aber so ist die Realität.


    Gruß
    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #16

    Das stimmt Jupp. Ich habe letztens auch zwei Frisco Stossstangen weggeworfen, weil die keiner haben wollte, noch nicht mal geschenkt.
    Eigentlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt ein Teilelager anzulegen. Jetzt gibt es noch alles für einen ganz kleinen Euro.
    Schade das ich keinen Platz habe...


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!