Mein Großes "Spielzeug"

  • #1

    HI


    möchte euch mal meine großes Spielzeug vorstellen


    Daten:
    MB Sprinter CDI 311
    BJ: 2002
    110PS
    Zul. Gesamtgewicht 3,49t (Sonderzulassung: von 3,8t abgelastet auf 3,49t)
    Heckantrieb, Allrad zuschaltbar
    Diferenzialsperre
    Geländeuntersetzung
    Eintragungen die fast 2 Seiten füllen ;)
    AHK und Standheizung....



    Bild nach Auslieferung im Januar 2002



    Bild Katastrophenschutzeinsatz 2006



    Bild Anfahrt Katastrophenschutzeinsatz 2006



    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    Joa was mach ich da..
    Bin da hauptsächlich für die Jugendgruppe (Schwimmabzeichen,Wettkampftruppe wenn sich mal wieder nen paar anfinden würden die dazu bock hätten) zuständig .Sind nur ne Kleine OG..
    Bin also nicht als Wehrdienstersatz bei der DLRG sondern vor fast 11 jahren durchs schwimmen zur DLRG gekommen. Und und die nützlichen dinge wie zB 50% nachlass bei klasse C ham natürlich auch seine Vorteile da zahlt man doch gerne nen kleinen Jahresbeitrag :P

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #7

    HI


    ja so ungefähr is das bei mir auch... bin vor fast 17 jahren (im jan sinds 17 ) zur dlrg gekommen, hab da schwimmengelernt... und inzwischen leite ich das komplette training... bin Lehrscheiner ect. sind auch nur nen kleiner OV aber macht richtig spass.... Jugendarbeit habe ich auch schon auf allen Ebenen gemacht bis in den Landesverband hinnein... im moment bin ich dabei wieder ne neue Jugend aufzubauen, da vor 4 jahren das hallenbad geschlossen wurde und dann natürlich nix mehr mit schwimmtraining war.. jetzt haben wir seit 2 jahren wieder eins... geht wieder aufwärts... unser OV (http://www.tegernsee.dlrg.de) kannste ja mal vorbeischaun ;)


    2 zeitaufwendige hobbys.... aber was solls...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!