Moin Moin
Sooo...nun hab ich genug und suche nun Hlfe von außen!
Da mir Clubkolegen noch nicht helfen konnten und ich nun schon seit über 2 Monaten rumtüddel...müsst nun ihr her halten!
Ich beginne mal vorne:
Ich habe ein GSi Cabrio mit c20ne und dieses sollte als Teilespender her halten! Nun hatte der Wagen (nachträglich eingebaut) eine verdammt fiese WFS mit solch einem dämlichen Stift zum rein stecken! Das Ding nervte schon den ganzen Sommer...und beim ausbau des A-Bretts, sollte diese WFS dann das zeitliche segnen! Ich habe sie (meines wissens nach komplett) zurückgerüstet und habe auch während der Arbeiten regelmäßig den Wagen laufen lassen,damit ich weis, er läuft auch noch! Sooo...ende des Liedes war...komplett ausgebaut...wollte starten...NIX KAM!!! Sooo,auf dem stand bin ich nun seit ende Oktober!!! Er bekommt keinen Funken...KSP läuft auch nicht und ich weiß echt nicht warum! Ich benötige eigentlich mal den Kabelbaum, der zwischen der Spule und der Einspritzleiste is! Der runter zum Anlasser und Lima geht! Und am Besten mal eine RICHTIGE Angabe, wie die Spule genau angeschlossen wird! Wenn ihr sehen würdet, wie es im Motorraum aussieht und wie die Firma damals gearbeitet hat, würdet ihr in Ohnmacht fallen! Hier gequetscht...da ne Lüsterklemme...Spule mir Kabelschuhen angeschlossen..etc! Das Schlimmste is aber...DER LIEF MAL!!!
Hat einer von euch nen Tip, wonach ich suchen könnte oder was ich machen könnte?
Im Übrigen...nicht dass ihr denkt, ich hätte wirklich 2 Monate daran gebastelt...es zieht sich jetzt nur über den Zeitraum hin! Habe leider nicht viel Zeit!
Bitte um Antwort
MFG Der Daniel
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!