Senator 24V LCD in Kadett E

  • #1

    Glück auf,


    ein Kollege von mir hat sich jetzt nen Senator 3.0 24V mit LCD Tacho gekauft. Diesen will er gegen nen analogen tauschen. Er hat mir angebeoten, das ich den LCD für meinen E haben könnte.
    Ich weis aber nicht, ob der ohne weiteres passt ?(


    Weis da vielleicht von euch jemand mehr zu??? Wäre echt Spitze wenn ihr mir da helfen könntet!


    THX


    BlackDevil

  • #2

    mal abgesehen davon,das ich denke,das der viel zu breit ist,wirst du probs mit dem dzm haben glaube ich,da es ja ein 6-zylinder ist und der wegstreckengeber wird auch anders sein!

  • #3

    Das ist richtig, da wirst du einige Probleme kriegen, die sich sicherlich auch lösen lassen, Frage ist nur was diese Lösung kostet

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Hi,


    ich sag mal generell müsste das machbar sein. Ich kenne jemanden der hat ein Senator LCD im Astra. Dann müsste man es im Kadett eigentlich auch zum laufen bekommen.


    MfG der Opelix


    Edit: Hab gerade mal nachgefragt und er hat gemeint das hätte zusammen über 500€ gekostet. Den Chip für den DZM hat er nur über gute Beziehungen bekommen. Wo wollte er nicht verraten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!