wiechers sitz bei suspension supplies

servus,
    als ich eben den suspension supplies katalog durchblätterte, seh ich da auf seite 65 nen sitz von wiechers.
    halbschalensitz, klappbar, bezug wählbar zwischen grob oder feinvelours für ziemlich günstige 220€.

hab mich erstmal gefreut wie bolle, weil ich noch auf der suche nach schönen sitzen bin und wollt schon fast heute noch bestellen.

wollte dann auf der page im onlineshop die verfügbarkeit checken, was seh ich dort? da wollen sie 299€ pro sitz...
    auch die anderen sitze von wiechers sind im onlineshop viel teurer.

was meint ihr? hab ich ne chance die für 220€ das stück zu bekommen?
    glaub kaum...
    wird warscheinlich n druckfehler sein und irgendwo auf den letzten seiten des katalogs steht gaaaaaaaaaanz klein in der ecke, dass...

hmpf

also wenn du in die sitze reinpasst,mach doch folgendes: ruf an,besteh auf den preis,der angegeben ist und wenn die sagen 299,dann fang das handeln an!!die meisten geben rabatt,sonst sagste halt,du kaufst bei der konkurenz,fertig!

Also von dem Laden halt ich ja nich viel,die haben ja ihren Sitz in Berlin.War da mal in ihrem kleinen Laden den die da haben,die Leute hatten nich wirklich Ahnung von ihren eigen Artikel und im Hinterhof hat grad einer Domstreben zusammen geschweißt. :)

Find die auch nicht so prall, hört man viel schlechtes von.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!