Schlüsselnummer vom GSi Fürn verischerungsmensch?

Hy Leutz,

alles fit? Ihr müsst mir mal helfen. Morgen kommt mein versicherungsmensch und ich wollt den fragen was so n Gsi 8V bzw. 16V in der versicherung kostet. Könnt ihr mir da helfen? Ich glaube ich brauche die ersten zwei schlüssel numern, falls wenn nicht tut mich bitte verbessern. Wenn ich die brauche, welche sind das? Weis die jemand? Hat doch bestimmt einer von euch n GSi ;)

Ich sag mal danke leute.

Schön abend noch

Servus

Dennis

[SPEAK]!!!!!!!!!!!!!HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!![/SPEAK]

der 16v hat:

Schl.-Nr. 2: 0039
    Schl.-Nr. 3: 773005

Wobei bei der 3. Schlüsselnummer die ersten 3 Ziffern normalerweise außreichen.

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELN DANK!!!

wenn ich jetzt noch die vom 8v(könnte einen haben) haben könnte, währe ich euch zu tiest verbunden :D

gruß

dennis

Meiner hat zu2:0039 und zu 3:673 mit Kat und 674 ohne Kat.
    Ist ein 20SEH gewesen und jetzt ein C20NE. 20SEh mit 129/95 PS/KW und C20NE offiziel 115/85 PS/KW. Hoffe das hilf dir ein wenig.
    Gruß
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Ist es ein 1.8 Liter 8v oder 2.0 Liter 8v GSI? Gab es ja beide.

bekommen könnte ich nen 2liter 8V für 300€. Naja das ding muss ich eh erst unter die lupe nehmen aber nachdem der verischerungsfutzie eh morgen zu meinen eltern kommt will ich ihn gleich fragen was so n bischen mehr leistung kostet. Ich hab ja auch schon an tranzplantation in meinen GT gedacht, aber ich glaube das wird zu viel des guten.
    ja also aufs thema zurück zu kommen :D is n 2liter 8V. Aber über die nummer des 1,8 8v währe ich auch froh, man muss ja alles mal gesehen haben :D

Dank euch

gruß

dennis

Also der 2 Liter mit Kat hat

Schl.-Nr. 3: 673

ohne Kat

Schl.-Nr.: 0039
    Schl.-Nr.: 674

den 1.8 er gabe es nur bis 1987 und nur ohne Kat glaube ich.

Schl.-Nr. 3: 642 (glaube ich)

Dafür ist so ein Forum ja da. aber bei dem 1.8 er bin ich mir nicht sicher. Kann dir der Versicherungsmensch aber auch raussuchen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!