Hi Leute steh vor ner entschiedung die mir schwer fällt...
    Es geht um folgendes....Ich habe in meinen D einen weißen himmel drin...das auto war vor meiner zeit ein absolutes nichtraucher auto und der himmel ist wirklich wie neu...aber ich will den himmel nicht kaputt machen beim rausnehmen...und beim lacken weiß ich auch nicht so richtig ob das mit dem abkleben so richtig geht...wie habt ihr das problem gelöst?habt ihr den himmel drin gelassen oder rausgenommen...

gruß Kai

Kannst den Himmel an den Kanten vorsichtig lösen, ohne das er kaputt geht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja gut...dann werd ich mein können mal beweisen :D...und wie siehts aus mit dem einkleben?welchen kleber brauch ich...ihr müsst entschuldigen wenn ich soviel fragen stelle aber ich steh voll unter zeitdruck mit dem D...der soll im april spätistens mai fertig sein...

gruß Kai

ich hatte damals über die fa.tuning world einen himmel bestellt da gabs auch als zubehör einzeln Kontaktkleber. den gibts aber auch im baumarkt zu kaufen. um den himmel zu fixieren nimm am besten Wäscheklammern

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Auf keinen Fall normlen Kleber oder Teppichkleber nehmen 8o, es gibt da speziellen werde heute Abend mal bei mir in der Werkstatt nachsehen wie er ganz genau heißt! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Pattex? 8o :ahhhh:

Also ich kann nur von Teroson Terokal 2444 empfehlen! :)

War früher ein Geheimtipp :D, ist aber mittlerweile in der Young-/Oldtimerszene sehr bekannt! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!