Auspuff-längen

Hallo!

Ich habe vor nen ESD zu kaufen der vorher unter nem E-CC montiert war. Ich habe nun nen Cabrio...passt das von der länge her oder wie is das? Meines erachtens passen alle ausser die vom kombi, oder liege ich da falsch?

Meine frage nochmal: Passt der ESD vom E-CC unter mein Cabrio?

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ja, der passt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, kannst du. Es passen auch alle ESD's vom Astra F-CC, ich selber habe zur Zeit einen verbaut und werde dann später auch eine komplette Anlage ab Kat vom Astra 16V unter mein Cabrio bauen, man sollte nur darauf achten, dass man dann den richtigen Flansch am Anschluss zum Kat hat. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

gut zu wissen das das auch geht!

Dann is man ja nicht nur auf kadett teile angewiesen sondern kann auch mal auf astra f teile zurückgreifen, coole sache.

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich habe letztens einen Astra F ESD gesehen der von der Form her schon dem des Astra G sehr nahe kam, kann es sein das das dann einer den letzten war und dann doch nicht mehr beim E paßt? Konnte mir jedenfalls nicht vorstellem wie das passen sollte...kann natürlich auch sein das bei der Auktion ein Fehler unterlaufen ist, aber von den Endrohren hätte es gut einer von Astra F GSI 16V sein können.

Puuh, wie die ESD der allerletzten Astra F ausgesehen haben weiss ich leider nicht, aber wir hatten auch schon unterm Kadett 16V die originale Auspuffanlage vom Astra 16V. Man kann ja die 3-Punkt Aufhängung nachrüsten, ist ja kein Problem.

Wenn du das Bild bei ebay gesehen hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das sicherlich ein falsches Bild war. Ist ja üblich dort, dass man kaum richtige Bilder bekommt.

Ich hab den ja nicht bei ebay gekauft sondern hier von einem kollegen ausm Forum, der wusste auch nicht 100%ig und deshalb hab ich vorsichtshalber nochmal nachgefragt. Auf dem Pott steht zwar Astra F drauf aber hat unter E-CC gepasst deshalb geh ich davon aus das der jetzt auch unters cabrio passt

MfG Jannik

wie is das eigendlich mit dem abschluss? also der endpott hat nen graden abgang nach vorne. wie is der auspuff vom cab? is der auch grade oder macht der zum endpott hin nen knick?

Bitte helft mir....

hey.

Es gibt Astra F mit einer anderen ESD-Gestaltung und Aufhängung.
    Bin da demletzt durch Zufall im Tuningkatalog draufgestoßen, da waren z.T. beim Astra die Teilenummern die gleichen wie beim Kadett und z.T. anders,es war auch die Zahl der Aufhängungspunkte verschieden....

Gruß Daniel

Einmal editiert, zuletzt von BlackMagic ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!