meine Fließe^^

HI,

wollt euch mal meinen Kadett zeigen. Es ist mein erstes Auto und ich fahr seit september so rum^^

vielleicht als Anfangsauto etwas extrem, aber ich lieb das auto einfach :D

Ist ein 1,6L mit 75 PS. Noch^^ *g* mir gehts momenatn aber rein um eure Meinung zur Optik.

Urteilt selbst

ich möchte an dieser Stelle hinzufügen: Eigenhändig lackiert!
    Und der Kofferraumausbau war ne Qual zu baun^^ :tongue:
    Dazu ein K&N 57i Performece kit auf Astra-Ansaugglocke
    Innen gehts fröhlich weiter mit GSI-Digitacho, GSI-Lenkrad, Schrothgurte, GSI-Sitze usw.
    Also bis auf die Heckschürze und Motor is es quasi ein GSI :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Angry Andy ()

na scheut doch schon mal net schlecht aus!

weiter so !!

der green :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mach doch garkeinen so schlechten eindruck

Was fürn Fw? und was is das fürn lack? hat ihrgentwie was ... so fürn winter :D

Sieht echt schier aus!!! Also mein erstes Auto... :fire: :kotz:

Mit dem kannst dich echt sehen lassen...

fahrwerk? sind FK-Federn von nem ASTRA F^^ liegt alles daheim rum^^

der lack is ein einfaches grau^^ 3 euro der liter :tongue:

danke für die komplimente. es folgen noch viele viele umbauten :)

Ja, für's erste Auto und alles selber gebaut sieht das doch schon ganz gut aus.

10 Punkte von mir :D

60/40er Fahrwerk

Diesen Monat kommt noch ein 80/60er rein ;)
    Aber diesmal Komplettfahrwerk mit Dämpfer.

Was haltet ihr von den Klarglasrückleuchten? Ich darf mir andauernd anhöhrn, dass die nicht aufs Auto passen. Ich selbst bin mir auch nicht sicher. So richtig gut gefalln tuts mir ja auch ned. Aber viel Auswahl gibts nicht.

Nö, die Leuchten sind schon ganz o.k.
    Mach' bloß nicht den Fehler und bau' hellere dran wie z.B. Klarglas/Chrom oder so.

Hallo,

ich finde dein Wagen sieht schon sehr anständig aus...

Am Fahrwerk würde ich von der Tief her nix verändern. Das Gesamtbild sieht so wie es ist schon sehr stimmig aus.

Die Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht besonders. Da würden die abgedunkelten GSi-Leuchten besser mit dem grauen Lack harmonieren...

Vielleicht würde ihm ein schöner, dezenter Auspuff ganz gut stehen. 2x76mm denke ich würden gut passen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!