Gestern wurde festgestellt, dass meine linke Achsmanschette hin ist. Bei der darauffolgenden Fahrt habe ich dann mal ausnahmsweise die Musik leise gemacht und hörte nun ein rythmisches Pochen, das mit zunehmender Geschwindigkeit auch schneller wird. Lauter ist es, wenn ich die Räder (auch leicht) links einschlage, leiser (aber noch vorhanden), wenn ich sie rechts einschlage. In meinem "Jetzt helfe ich mir selbst" steht, dass das das radseitige Gelenk sein könnte. Wie wahrscheinlich ist das? Oder ganze Antriebswelle? Kann es sein, dass ein Austausch der Manschette inkl. Fett ausreicht und ich nochmal Glück gehabt habe? Beim Austausch der Manschette muß ja eh an die Welle gegangen werden - daher würde ich wohl gucken, dass ich gleich ne Welle oder eben ein Gelenk bekomme, damit die Arbeit nicht zweimal erledigt werden muß. Was meint Ihr???
Volker
PS: Ich setze auch schonmal ein Gesuch in die Kleinanzeigen, bzgl. Antriebswelle für C16NZ Kadett E Frisco mit ABS
EDIT: Hat der Automatik die gleichen Antriebswellen wie der Schaltwagen (ich habe nen Schalter)?