wie bockt ihr eure Kadetts auf???

Hi,

Mal ein Thema dass mich sehr stark beschäftigt!

Viele von euch haben eine immense Verspoilerung usw. Aber wie hebt ihr eure Autos mit dem Wagenheber???

Ich hab Seitenschweller dran und kann dadurch den Wagenheber nirgenswo seitlich ansetzen. Ich muss das GANZE Auto vorne (am Rahmen direkt hinter der Schürze) oder hinten (an den Schwingen) anheben! Was mach ich mit ner Spoilerlippe? oder einem Heckdiffusor? Irgendwann müsst ihr doch auch mal Reifen wechseln oder so!

MFG Andi

Also vorne am Kühlerträger würd ich ihn niemals aufheben, irgendwann ist der nämlich krumm. Der ist nicht dafür gedacht, soviel gewicht zu tragen. Hinten kannst ja an der Hinterachse anheben. vorne würd ich aufs getriebelager gehen. Da kann nix kaputt gehen.

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

ichnehm immer den schneweller und vorhande aufnahme fürn wagenheber . geht naturlich nur mit original hebern die hydraulischen passen immer nich druner .
    Normal geht das egal mit welchen schwellern . Selber wenn ich meine ms desing dinger dran hab komm ich an die aufnahme ohne was kaput zu machen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich hab einen ganz normalen Wagenheber. Abe rich komm nicht unter die Schweller keine Chance.

Ich hab mal gehöhrt, da gibts spezielle wagenheber dafür. kann das sein?

Servus,

also bei mir geht das schon noch mit seitenschwellern und öldruckwagenheber

ich muss zwar immer erst hinten hochheben und dann mit einem zweiten vorne hochbocken

ansonsten
    Hinterachse

weil vorne komm ich überhaupt nichtmehr drunter

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich nehm auch die hinterachse oder gegebenfals querlenker im moment auch schweller .. sind sobiso fertig also egal :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!