Ölverlust an der Servopumpe

Hi,

nachdem ich meine Kadett gestern wieder ausgemottet hab hab ich einen Ölverlust in der Servoleitung festgestellt. Es handelt sich hierbei um die Rückleitung die ja kaum Druck hat. Jetzt war ich gestern noch beim Freundlichen und er sagte mit das es den Schlauch einzeln nicht gibt. Ich müßte den zusammen mit dem Rohr und dem Schlauch zum Ausgleichsbehälter kaufen. Gibt´s da nicht noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Reinertube

guck mal im internet oder telefonbuch nach einem hydraulik-service!!!!

wir haben einen,der öfters bei uns in die firma kommt,bei dem lasse ich mir solche leitungen anfertigen für echt kleines geld!hab schon für meinen spritleitungen machenlassen,für nen porsche auch schon!

die finden das meist ne einfache möglichkeit und machen sowas bestimmmt auch ohne rechnung!

Denke auch das du da billiger weg kommst, anders wirst du die Leitung bei Opel nicht bekommen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kenn das Prob, hatteich erst letzten Sommer bei meinem letzten Vectra B

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!