Ruckeln bei 2000 U/min?

HI,

Ich bin im Auftrag meines Bruders hier. Er hat in seinem Astra F einen GSI 2L 16V aus einem GSI Kadett.

Bei ca 2000 U/min ruckelt der Motor (d. h. das ganze Auto^^)

Wir haben erst gedacht, es wär der Motorhalter, aber daran liegts nicht. Den haben wir schon ausgetasucht.

Was kann dass sein? Es ist mehr als deutlich, dass das Ruckel nicht normal ist. Der Motor läuft aber super.

Please help us!

hey endlich mal jemand der das gleiche prob hat!!!!hatte mein klein deswegen auch schon in der werkstadt erst wurde gesagt die motoraufhängung,dann solltes der baudenzug von der kupplung sein.schließlich hab ich das prob ima noch also falls jemand helfen kann

dass hatte ein arbeitskollege von mir bei seinem hundaij (?!?) auch immer so zwischen 3k und 3,5k umdrehungen, im wurde gesagt dass es die zündkabel sind, obs geholfen hat sie auszutauschen müsste ich ihn nochmal fragen.

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!