Kadett Stufenheck

Hi Leute,
    Brauche unbedingt eure Hilfe,
    Ich suche einige teile für mein Stufenheck zb. Schwarze Rückleuchten. Weiß keine einzigste seite wo ich tuning teile für mein stufenheck herbekomme. Hab momentan noch einen kleinen motor drinne aber so ab März wollte ich meinen stufenheck umbauen also mir vorher schonmal einige teile besorgen. Hoffe mir kann mal einer von euch helfen.
    MFG Jan

hey gesundes neues wünsch ich! würds mal im "Haus des Deals" probieren sprich eBay da gibs was du suchst

hi,ich habe auch ein stufenheck und habe bei ebay bis jetzt eigentlich alles gefunden.....

Echt alles?? Wie war den der Zustand und was haste geholt?

Ich noch nicht,suche noch was bestimmtes.

Aber dort ist schon gut was zu bekommen, hab den Wagen von dort.
    2.0i GT in Blaumetalllic

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Hi Leute wünsche euch auch ein frohes neues und danke für eure antworten. werds mal versuchen. Großen Dank und wenn ihr nochmal was eues wisst sagt bitte bescheid danke

ich habe mir einen heckspoiler,konifahrwerk und 30er lenkrad geholt ist zwar alles gebraucht gewesen aber sehr gut erhalten

schau bei ebay nach schwarze rückleuchten fürs Cabrio , sind die gleichen^^
    wirst wohl nur die normalen schwarzen (Irmscherstyle) bekommen , anderes geht nur per eigenbau :)
    Und hol dir Bitte nicht die lasierten , die sind illegal und nachts nicht zu sehen :(

Gruß
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

hab da noch eine teile für die stufe liegen .
    Aber bei ebay will das immer keiner deswegen würd ich da auch nix wieder einstellen hat da eh keiner ahnugn was das ist .
    Wenn interese an teilne besteht kann man mir auch pn schreiben .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!