Lackierpreis für GFK Stoßstange OK?

  • #1

    Hey Leute, da ich ja jetzt meine neue Scheller Front dran habe, will ich diese natürlich auch so schnell wie möglich lackiert bekommen. Ich war also gestern bei einer Lackiererei, und die wollen 200 Euro Netto fürs lackieren haben, also inklusive Vorarbeit, ein wenig spachteln und soweiter, meint ihr der Preis ist in Ordnung, oder soll ich noch weiter suchen, ob ich es viel günstiger bekomme? Sie machen auf jeden Fall saubere Arbeit, meine Heckklappe haben sie auch lackiert.


    Hier noch ein Foto der Stoßstange.

  • #3

    also ich würde mal sagen,der preis ist in ordnung.
    wenn du die so abgibst und fertig wiederbekommst passt das!


    200€ netto,also kommt da die mwst. noch drauf?
    kannste das bei denen nicht ohne rechnung machen lassen???

  • #4

    Ja, ich frage da nochmal nach, ob die das auch ohne Rechnung machen können. Also ich würde die Montag abgeben und am Freitag fertig wieder bekommen.

  • #5

    Hast du eventuell schon mal überlegt, dass in Polen machen zu lassen? Wohnst ja nicht so weit von der Grenze entfernt. Ich habe bisher nichts schlechtes darüber gehört und das ist maximal halb so teuer. Ansonsten würde ich sagen, geht der Preis in Ordnung. Und wenn es halt nur mit Rechnung geht, sind es ja auch nur 32 Euro mehr.

  • #6

    Ja Polen wäre auch eine Variante, aber das ist mir zuviel aufwand für so eine Stoßstange, ich gebe sie da halt ab, und muß mich um nichts weiteres kümmern, bekomme sie alsofertig wieder. Und erstmal muß ich ja in Polen jemanden finden, der Lackieren kann, die sitzen bestimmt auch nicht auf der Straße. :D

  • #7

    Polen???


    Und was machste, wenn se net sauber arbeiten?
    Ich würds auch bei deinem Lacker machen lassen, ruhig auf Rechnung, so haste wenigstens Garantie auf die Arbeit.

  • #8

    Alles klar, nagut, dann werde ich Montag die Stoßstange wegbringen, ich finde es nur sch... das die Lackierung doppelt so teuer ist, wie ich eigentlich für die Stoßstange bezahlt habe, aber naja. ´Was ich nicht alles für mein Auto tue.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!