LCD Tacho in Astra Amaturenbrett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von GSi_Nattel
Alternativ kann man auch den LCD Tacho aus dem Vectra einbauen. Aber das dürfte ein wenig teurer sein, dafür aber exclusiver.ähm 600€ aufwärts wenig teurer als nen kadett?
unter 600 findet man die sehr sehr selten... vondaher glaub ich net das das ne alternative ist was den preis angeht
Gruss
-
-
#9 Du hast vergessen zu erwähnen, das die gebrauchten bei Ebay 600€ aufwärts kosten. Neu bei Opel und Opel-Classicparts kosten die nur 419€. Wenn man Prozente bei Opel bekommt, dann zahlt man nur 350€
Ich habe auch vor der Auswahl zwischen umgebautem Kadett LCD und Vectra LCD gestanden, da die gebrauchten, umgebauten Kadett Tacho kurz vor Weihnachten aber auch reihenweise für 200 - 250€ weg gegangen sind, habe ich lieber einen neuen Tacho bestellt und zahle dafür nur 100€ mehr.
Außerdem hat der Vectra Tacho nicht das Problem mit dem Kilometerzähler, der beim Kadett immer hängen bleibt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!