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#2 hättest ja auch mal die Suche benutzen können
wurde schon sooft besprochen....
Wenn du nen langes F16 Getriebe hast (wr) dann könntest nen kurzes F16cr verbaun.
Am Motor lohnt es sich nich wirklich beim c18NZ, ne scharfe Nocke würde vielleicht sinn machen...aber für die 5PS...
Das Preis/Leistungs beste und einfachste wäre der Umbau auf c20NE.
Was da alles geändert werden müsste, findeste auch in der Suche. -
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#3 Hi !
Klar - hätte ich machen können, egal. Es ist definitiv ein langes Getriebe drin. Wollte heute nen Getriebeölwechsel machen (habe die Ablassschraube net gefunden - keine Ahnung warum) und dann kam der Gedanke mit dem kurzen Getriebe. Ist wahrscheinlich auch die günstigste Möglichkeit ihm etwas mehr Antritt zu verpassen. Umbauen auf C20 wollte ich eigentlich net, da ich soweit eigentlich zufrieden bin und auch erst auf Euro2 umgerüstet habe. Unteranderem soll es ja weitgehend günstig bleiben. Ne eierlegende Wollmilchsau halt.
Beste Grüsse
Andre -
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#10 Leute mal neue frage !?
Wie issen das wenn ich auf den 1,8er block den 18kopf drauf mach und softwäre vom 2,0 fahr geht das ? vieleicht noch mit kopf bearbeitung und schärfere nocke ? kommt da ungefähr so viel leistung wie beim 2,0 rum ? oder doch besser den block auf 2,0 gemacht vieleicht seh ? -
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