Hallo bin neu hier

Ich will mich ja net gleich am 1. Tag unbeliebt machen aber 11ltr. nimmt sich der 2,2er schon mit Spritze wenn der getreten wird (und sogar die älteren 2,0E ohne Schubabschaltung).

Bei aller Liebe aber das ist für mich absolut unglaubwürdig, v.a. im Vollastbereich.

Ich konnte meinen 2,2er auch mit 11ltr. fahren, aber dann durfte ich das Gaspedal nur streicheln.

Also die Feinabstimmung fehlte bei meinen Webern noch deswegen ist ein etwas geringerer Spritverbrauch möglich aber 11ltr. Maximalverbrauch - No Way...

Wieviel Bums hat den dein CIH Motor ivm. den Webern?

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

2 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

Also mir kann auch definitiv keiner erzählen das man mit nem 2,2er und webern max 11 Liter verbraucht, 21 liter kommen da dann schon eher hin

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Hey Sehr Geiles C Coupe hast du da gefällt mir echt sehr und dann dazu nen schönen motor ... richtiges spaß mobil :D :brumm:

na also, mit 115PS?

Und was richtig eingestellte Weber??
    Also die formel heißt mehr sprit mehr power (na ja gut nicht zu viel sprit, sonst ersäufft der ja :D) aber das heißt die logische Konsequenz ist mehr spritverbrauch. und ich denk mal aus nem 2,2er an dem alles gemacht wurde der leistet zwischen 170 und 190 PS und frisst dann auch dementsprechend. Aber das ist ja jedem auch im vorhinein klar.....

Thrawn:

ja du sagst es, bei 190 PS bist du dann, wenn du ihm gibst, bei 18-20ltr. oder mehr, beim C20XE schätzungsweise bei 13 -15ltr. (kenn ich mich aber noch zu wenig aus da ich mich erst seit Anfang Sommer '06 mit dem Motor beschäftige).

Das dachte ich mir...
    Also ich muss sagen mein C20XE ist voll verbrauchsarm der nimmt sich nicht mehr als 12 Liter bei sauiger fahrweise
    Allerdings habe ich im Moment auch wieder das orginale F20 drinne deswegen verbraucht der auch so wenig...

etwas mehr als 115ps.
    ich kenne keinen in meinem bekanntenkreis der mit webern so ne menge durschzieht,da ist 16 liter schon das äusserste und die teile haben dann schon kpl genachte motoren drin mit 45 bis 48er webern.
    meistens im käfer,golf 2 oder halt in den aLTEN OPEL

und die 8 ventiler cihs die hier bei uns auf einspritzer fahren brauchen auch net die welt.

kommt ja auch drauf an was alles an nem motor gemacht ist.da nützen ja nu mal net nur weber oder ne gruppe a.
    da sollte dann schon vom der luftzufuhr bis zum ende der auspuffanlage alles passen.
    somit erreicht man die beste leistung bei dem geringstmöglichen spritverbrauch.

das sind meine erfahrungen mit den motoren und spritverbrauch.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!